Über uns

Ebru mit Gitarre und Nick mit Djembe im Grünen.
Foto: Martin Tengeler

Hallo an alle Musikgenießer,

wir sind Nick und Ebru und machen seit Dezember 2018 mit großer Leidenschaft und Begeisterung handfeste Musik. Als Duo „Handfest“ möchten wir euch mit unseren selbst kreierten warmen Liedern berühren. Der Name unserer Band symbolisiert für uns einerseits den Halt, den wir uns gegenseitig und auch anderen geben wollen, als auch die innere Überzeugung, Gewissenhaftigkeit und Beständigkeit unserer Musik.
Wir spielen authentische Songs mit zweistimmigem Gesang, akustischer Gitarre, Djembe und Texten, die das Leben beschreiben. Wir schreiben unsere Texte auf deutsch, da wir uns gerne in dieser Sprache ausdrücken. Unsere Lieder sind ein Spiegel der Zeit, die wir zusammen verbrachten und der Zeit, die wir brauchten um uns zu finden.

Zur Zeit sind wir dabei, die Songs für unser erstes Album „Für etwas gut“ zu proben und aufzunehmen. Für diese und viele weitere Aufnahmen haben wir unser hauseigenes Tonstudio „HaHö“ gebaut. Weitere Details zum Studio findet ihr unter dem Menüpunkt HaHö Studio. Wir freuen uns sehr mit diesen schönen Songs auf vielen kleinen und großen Bühnen aufzutreten. Alle aktuellen Konzerttermine findet ihr unter dem Menüpunkt Kalender. Wenn ihr uns für verschiedene Feierlichkeiten und andere Anlässe buchen möchtet, könnt ihr uns gerne unter dem Menüpunkt Kontakt kontaktieren. Je nach Konzertort können wir unsere Musik sowohl akustisch als auch verstärkt spielen.

Handfest