Lichttraum

„So zieh Deine Kreise …“
unaufhaltsam und leise und beginne die Reise …

Songs aus eigener Feder
Ute Leuner und Nick Hämmerling
Gesang | Texte | Klavier
Zusammen: LichtTraum

Nick und Ute am Klavier
Foto: Ebru Hämmerling

Und so nimmt auch die musikalische Wanderung ihren Lauf …

Der Weg führt über Jazz, Chansons bishin zu klassischen Elementen, Rap und Soul. Mit Herzblut gesungen und performt entführen sie das Publikum , aus dem Alltag, in eine Welt aus der es Klänge regnet…..

Nick Hämmerling über die Texte:

Sie sind sehr ausdrucksstark, ich konnte mich gleich darin wiederfinden , sie sind gelebt. Mein Wunsch ist es mit ihnen auf dem Klavier eine Einheit zu bilden..“

Ute Leuner über das Klavier:

Es ist einfühlsam und trägt mich stilübergreifend sicher durch das Konzert. Und ich merke wie sehr Nick beim Spielen die Texte fühlt.“

Zwei Stimmen. Ein Klavier. Ein Hochgenuss.

Handfest